Shotokan-Karate-Do auf Föhr

Shotokan-Karate-Do in Wyk auf Föhr

Übernachtungsmöglichkeiten

Wie gesagt ist eine Übernachtung in der Halle leider nicht gestattet (amtliche Vorschriften). Für diejenigen, die trotzdem gerne auf der Insel übernachten möchten:


Gastgeberverzeichnis

Zu finden auf der Website der "Insel Föhr - Friesische Karibik" . Dort sind Hotels, Pensionen, Ferienwohnungen und Privatzimmer aufgeführt.

Auf dieser Website findet man aber auch andere sehr interessante Infos und Tipps, Kartenpläne und weitere Web-Links zu unserer Insel, z.B über die Inseldörfer, Veranstaltungen, Kinderprogramme, Kirchen, Museen - und Cafés, Bistros, Restaurants etc.

Informativ sind auch:


Gruppenunterkünfte

Im Sommer sind die Jugendherberge und ähnliche Unterkünfte meistens voll. Allerdings könnte man kurzfristig vorher anfragen, ob sich noch Übernachtungsmöglichkeiten ergeben. Solche Möglichkeiten gibt es ev. hier:


Wohnmobil-Camping

Das Wohnmobil-Camping in Utersum findet Ihr hier. Zwischen Wyk nach Utersum sind es ca. 12 km. Das Camping liegt in der Nähe am Strand.


Copyright © 2011-2020